Mundwerk-Crew ist #logoamstart

Brot für die Szene. Für welche Szene? Für so ziemlich jede, auf jedn Foi aba für de Boarische.

Mundwerk-Crew
Mundwerk-Crew

Denn mit dem Song „Weiss-Blauer“ aus dem neuen Album lässt die Mundwerk-Crew die Herzen ihrer bayerischen Anhänger auf jeden Fall höherschlagen. Seit einem Jahr basteln die Jungs der Mundwerk-Crew nun am neuen Album – und am 04.04.2014 ist es endlich so weit: die Platte #logoamstart kommt in den Handel! Wer sich die neuen Songs der Jungs aber lieber gleich live anhören will, sollte sich noch schnell ein Ticket für die Album-Releaseparty am 05.04.2014 in Traunstein sichern.

 

 

Doch: PSSSSST! Man munkelt, dass die Mundwerk-Crew auch eine Frühjahrs- und eine Herbsttour planen! Neue Songs UND neue Gesichter auf der Bühne, denn ab sofort performen Touze und Sebaino nur noch mit Band… Wie? Die Mundwerk-Crew mit Band? Neugierig? Kommt – seht und hört selbst.

Mundwerk-Crew

Foto: Benedikt Markota Photography