3 Feet Smaller im Rockhouse Salzburg

Die österreichischen Punk-Rock-Helden sind zurück!

Circus Concerts präsentiert:
Reason Unknown Tour 2014
3 Feet Smaller (AT)3_feet_smaller

3 Feet Smaller sind in Österreich und auch in vielen anderen Ländern alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Sie stehen für ehrlichen, gnadenlos mitreißenden Punk-Rock und haben sich nach unzähligen Live-Shows, unter anderem mit The Offspring, Die Ärzte und Wir sind Helden und 5 veröffentlichten Alben in ganz Europa eine treue Gefolgschaft erspielt. 10 Jahre nach dem, für die Band wegweisenden, Album 3rd Strike, das 3 Feet Smaller vielen Türen geöffnet hat, sind sie nun mit der Reason Unkown Tour nach langer Club-Abstinenz wieder unterwegs. Aufgewärmt hat sich die Band schon bei sensationellen Shows wie dem Surfweltcup in Podersdorf und dem Frequency ’13. Auf der Tour, die sie durch ganz Österreich führt, geht es allerdings nicht darum in Erinnerungen an die gute alte Zeit zu schwelgen und vor lauter Nostalgie nur die alten Songs wieder aufleben zu lassen. Nein, es geht darum wie eh und je mit dem Publikum gemeinsam zu rocken, Danke für unglaubliche Momente zu sagen und einen Blick in die Zukunft zu werfen, wo vielleicht schon der 4th Strike auf die Gruppe aus Wien wartet.
http://www.3feetsmaller.at/
Special Guest:

Killerpilze (DE)killerpilze

GRELL. Das klingt erst einmal nach Licht, nach Helligkeit, nach Augenzukneifen und in die Ferne blinzeln. Alles hinter sich lassen, auf zu neuen Ufern! Und tatsächlich könnte man den Zustand des Aufbruchs, diese künstlerische Zäsur und Neudefinierung der Killerpilze nicht treffender beschreiben. Folglich heißt auch das neue, fünfte Album der Killerpilze dann Grell es ist ein Neuanfang.
http://killerpilze.de/

 

 

Samstag, 08.02.2014

20:00 Uhr

Rockhouse Salzburg / Saal

Mehr Infos auf:

www.rockhouse.at

Rockhouse_Logo_positiv_RGB